News

ASVÖ, ASKÖ und UNION Trainingscamp in Straden

Lea und Lara Posch, Kilian Arnold, Ella und Jakob Kainz sowie Dominik Aigelsreiter waren vom 09.07. bis 12.07.2107 am ASVÖ Trainingskurs in Hof bei Straden. Mit dabei in Trainerfunktion waren auch Peter Reithofer-Kainz und Tanja Werlberger. Es wurde wieder fleißig gerollert, jeden Tag gekickt und das Beste - täglich am See oder in Bad Radkersburg im Freibereich der Therme Abkühlung gesucht. Bei nicht nur prognostizierten sondern tatsächlichen 36 Grad begann der Tag um 7:00 mit dem Frühstück. Bereits von 8:00 bis 10:00 wurde trainiert, dann am Wasser abgekühlt und letztlich stand von 19:00 bis 21:00 die zweite Trainingseinheit am Programm.

Besonders schön war die Atmosphäre der Kinder und Jugendlichen untereinander. Die Teilnehmer aus Mürzzuschlag, Bad Mitterndorf, Kobenz und Eisenerz pflegten einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander und hatten viel Spaß gemeinsam.

Nächstes Jahr wird der Kurs wieder stattfinden und wir hoffen, dass wieder viele Kinder aus Mürzzuschlag dabei sein werden.

Print