News

Landesmeisterschaften in der klassischen Technik

Am 15.02.2020 wurden die Landesmeisterschafen in der klassischen Technik in Lassnitz bei Murau gelaufen. Auch die Betreuer und AK Läufer des Vereines gingen an den Start um Vereinspunkte zu sammeln. Erstmals am Start bei den Kindern waren Halmdienst Matthias und Halmdienst Johannes. Sie absolvierten ihre Strecke mit Erfolg!

Beneidenswert die Loipenverhältnisse in Lassnitz: Obwohl kein Naturschnee sorgt ein Kunstschneeband für traumhafte Laufbedingungen und das schon den ganzen Winter lang. Wie schön wäre es, das auch in Mürzzuschlag betreiben zu können?

Zum Wettkampf: Ella Kainz konnte dieses Mal keine Medaille erringen. Jedoch gingen Stockerlplätze an: Peter Reithofer-Kainz, Jakob Kainz, Elke Kainz und Timon Grabner.

Ergebnisse

Print