News

Tolles Wochenende beim Steiralauf 2019

Gleich vorweg: Für den Steiralauf 2020 wollen wir das gesamte Appartement-Haus Wutti mit 25 Plätzen reservieren. Der Steiralauf soll für uns ein Vereinsevent für groß und klein werden.

Am Freitag dem 25.01.2019 fanden die Kinder- und Schülerbewerbe statt. Mehrere Runden einer genialen Parcoursstrecke ließ die Herzen der Kinder und Schüler höher schlagen. Die Strecke musste mehrmals durchlaufen werden. So wurde Geschicklichkeit mit Ausdauer kombiniert. Wir gratulieren Clara Kainz zum großartigen 3. Rang.

Am Samstag dem 26.01.2019 fand der Steiralauf statt. Nicht nur die Erwachsenen, auch gute Schülerläufer konnten bereits am 10km Skating Bewerb teilnehmen. Elke Kainz und Peter Reithofer-Kainz liefen die 30km in der klassischen Technik, Michal Gletthofer, Christian Ebner, Manfred Tösch und Harald Fischer 25km Skating, Jakob Kainz 10km Skating. Über 50km Skating war Gilbert Grabner am Start.

Besonders schön an der Veranstaltung: Jeder Starter bekommt einen vier Stunden Eintritt in die Grimming Therme. Optimal um nach der Siegerehrung zu entspannen. Wir gratulieren unsere Preisträgern: Jeweils auf Platz 3 in ihrer Kategorie: Elke Kainz, Jakob Kainz und Clara Kainz!

Ergebnisliste Kinder & Schüler

Ergebnisliste 25km Skating, Ergebnisliste 30km Klassisch, Ergebnisliste 50km Skating

Ergebnisliste

Print